Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige

Anzeige


Anzeige


Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Discus 2 b

    Discus 2 b

    Christian Ückert (Yeti)
    Erstveröffentlichung 11.06.2005


    Discus 2b - D-3902 von SCHEMMP-HIRTH Flugzeugbau GmbH

    Der Autor hat diese Bilddokumentation während seiner Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2005 von seinem Flugzeug aufgenommen. Besonderen Wert legte er dabei auf die Cockpitdetails. Zu finden auch auf seiner Seite http://www.yetis-welt.de/modellbau/discus2/ .


























    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Northwoodhornets
      Northwoodhornets -
      Tolle Bilddoku - danke! Vielleicht motiviert mich das, endlich meinen 1:3 Krause Discus fertigzustellen
    1. Avatar von Andreas Maier
      Andreas Maier -
      Toller Bildbericht, auch wenn er schon etwas älter ist !



      Gruß
      Andreas
  • RC-Network empfiehlt


  • Anzeige








  • News

    dvcam99

    CB P2B IAS-460 Geschwindigkeitssensor kompatibel zu CORE von PowerBox Systems

    CB P2B IAS-460 Speed Sensor von CB-Elektronics




    CB P2B IAS-460 Geschwindigkeitssensor kompatibel zu allen PowerBox Systems CORE

    dvcam99 09.12.2018, 11:19 Gehe zum letzten Beitrag
    grupp

    Modellflugzeug-Ständer

    Neu im Programm

    http://gruppstore.de/product_info.php?products_id=1084

    grupp 07.12.2018, 16:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Hacki

    Meganuri zum Nikolaustag?

    Moin,

    die Küstenflieger legen noch einen drauf und bieten den Meganuri am 6. Dezember zum Nikolauspreis von 55 Euro an. Wie immer gilt

    Hacki 05.12.2018, 21:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Stein Elektronik

    Unsere Turbinentelemetrie unterstützt ab Januar die Powerbox Core !!!

    Hallo,

    unsere Digitech CTU, ein Telemetriebaustein für nahezu alle verfügbaren Turbinen, unterstützt ab Januar auch den neuen Powerbox Core

    Stein Elektronik 05.12.2018, 11:18 Gehe zum letzten Beitrag
    GROMOTEC

    GROMOTEC Schleppkupplungs- Bundle

    Passend zur Bausaison bietet GROMOTEC verschiedene Schleppkupplungen als Komplettset zu
    besonders attraktiven Konditionen an.
    Die Komplettsets

    GROMOTEC 03.12.2018, 22:28 Gehe zum letzten Beitrag
  • Forum - Neue Beiträge

    Leelander

    3DHS Extra 330SC-E 95"

    der 130er hat dafür bei mir gute Dienste getan in der 3DHS Slick89 an einem 900 Gramm Motrolfly an 12S und 22x10. Ich denke bei mir ist er abgeraucht

    Leelander 10.12.2018, 15:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Tucanova

    nur so ne Idee....

    Brett-Nuris um die 2,5 Meter sehen sich doch ziemlich ähnlich... (Strong Run EVO, Amokka etc.) was den Flügelgrundriss betrifft. Was ja auch Sinn macht

    Tucanova 10.12.2018, 14:51 Gehe zum letzten Beitrag
    klausnolte

    CG

    Hi,
    I have to put 50gr in the tail for a correct CG.
    Is the correct CG 5mm forward to the carbon tube?
    I thaught at the carboon tube?

    klausnolte 10.12.2018, 14:49 Gehe zum letzten Beitrag
    michi5100

    Airpac F-22

    Ja dass habe ich mir gedacht Die JL F-22 hatte ich schon, war super das Teil.
    Würde nur jetzt gern eine neue wollen, die evtl etwas kleiner

    michi5100 10.12.2018, 14:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Agentschlegel

    GFK-Fahrwerk, welcher Lagenaufbau

    Hi Andreas,

    wenn Du Aluminium gegen ein reines Glas(oder Carbon) Köper/Leinwand Laminat ersetzen willst, kannst Du bei diesem Bauteil

    Agentschlegel 10.12.2018, 14:27 Gehe zum letzten Beitrag